Show-Nachschub bei Pro7 im Herbst

Show-Nachschub bei Pro7 im Herbst

Gloria-Sophie Burkandt fürchtet den Blackout. Nervosität kann schließlich lauter sein als jede Pointe. In Deutschlands dümmster Promi gewinnt, wer verliert. Ein Titel, den wirklich niemand will.

Show-Nachschub bei Pro7 im Herbst

Joe Laschet klingt entspannt und selbstsicher. Er weiß, was er kann, sagt er. Seine Gegner bringen Reality und Retro-Glanz. Dolly Buster, Alessia Herren und Marc Bator sind dabei. Dazu Mario Basler, Gülcan Kamps und Calvin Kleinen. Eine Runde, die jede Schlagzeile kennt.

Die Show startet am Montag, 1. September 2025. Um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Eine Stunde Comedy, Game und kalkuliertes Chaos. Moderiert von Amira Aly und Christian Düren. Er wird gern streng, sagt er. Sie bringt Mitgefühl mit, sagt sie. Gute Cops, strenge Cops, beste Mischung. Das Prinzip ist herrlich verdreht. Wer Aufgaben gut löst, fliegt raus. Wissensfragen, Logiktests und Actionspiele warten. Nur einer bleibt am Ende übrig. Und trägt den wenig ehrenvollen Titel. Ein BBC-Format, produziert von Redseven.

Weiter geht es mit Crash Games. Direkt im Anschluss bleibt der Puls oben. Die Kult-Show kehrt glitschig und laut zurück. Rutschen, fliegen, scheitern, bitte mit Stil. Wer die wenigsten Fails sammelt, schafft das Finale. Schadenfreude inklusive, versteht sich.

Zum Start treten bekannte Duos an. Chris Broy mit Diogo Sangre wagen den Parcours. Annemarie Eilfeld mit Tim Sandt ziehen nach. Matthias Mangiapane mit Enrico Elia kämpfen weiter. Yvonne Woelke mit Peter Klein rutschen hinterher. Alessia Herren mit Menderes geben Gas. Béla Klentze mit Marvin Linke komplettieren das Feld.

Peter Rütten kommentiert trocken und treffsicher. Laura Maria Rypa sammelt Stimmen auf dem Feld. Julia Römmelt bringt Ex-Playmate-Glanz mit. Max Weißenböck liefert Content und Crowd. Crash Games kommt von Banijay Productions Germany. Deutschlands dümmster Promi von Redseven Entertainment.

Der neue ProSieben-Montag, ab dem 1. September 2025, auf ProSieben und kostenlos auf Joyn: 

  • „Deutschlands dümmster Promi“, um 20:15 Uhr 
  • „Crash Games – Bruchlandung der Realitystars“, um 21:20 Uhr 

Textquelle: PRO7 // Bildquelle: Joyn/Willi Weber


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch