+++ Sechsteilige Mystery-Thriller-Serie +++ ZDFneoriginal +++ Free-TV-Premiere: Moresnet – The Book of Death +++
Als Ben Schotz in sein belgisches Heimatdorf Moresnet nahe der deutschen Grenze zurückkehrt, beschließen er und seine Freunde, eine 20 Jahre alte Zeitkapsel aus ihrer Kindheit auszugraben. In einem Tagebuch von damals finden sie eine prophetische Todesliste, die sie dazu zwingt, nach einem zukünftigen Mörder zu suchen – auch innerhalb ihrer Freundesgruppe. Und die Zeit drängt: Der Prophezeiung zufolge sollen schon in den nächsten Tagen die ersten von ihnen sterben …
Neue Mystery-Thriller-Serie: »Moresnet«
„Moresnet – The Book of Death“ wurde beim Belgischen Film- und Fernsehpreis den „Ensors Awards“ 2024 als beste Serie, für die Beste Regie und den besten Schnitt ausgezeichnet.
Sendedatum des Thrillers
Ab Freitag, 24. Oktober 2025, 10.00 Uhr, im ZDF streamen
Ab Dienstag, 28. Oktober 2025, 23.15 Uhr, im Binge
Textquelle: ZDF // Bildquelle: ZDF
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft. Die Schweiz ist eine isolierte Zombie-Zone. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers. Er ist ein gescheiterter Late-Night-Moderator. Er setzt alles aufs Spiel und lädt einen Zombie in seine Show ein. Ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, ist „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN