Traum-Hochzeit bei »Alles was zählt«

Alles was zählt

Seit geraumer Zeit sind die Figur Chiara Nadolny, verkörpert von Alexandra Fonsatti, und Ava Grothe, dargestellt von Laura Egger, in der Serie “Alles was zählt” als Paar sowohl auf dem Eis als auch im Leben miteinander verbunden. Ihr gemeinsamer Weg mündet nun in einer Hochzeitsfeier, bei der sie vor Freunden und Familie heiraten werden.

Avas (Laura Egger, vorne l.) und Chiaras (Alexandra Fonsatti, vorne r.) Liebe wird von den Freunden gefeiert.
Im Hintergrund Deniz (Igor Dolgatschew, l.), Yannick (Dominik Flade, r.)

Traum-Hochzeit bei »Alles was zählt«

Zu den Hochzeitsgästen zählt auch Irina Schlauch, bekannt aus “Princess Charming“. Die romantische Hochzeitszeremonie wird in den Episoden 4432 und 4433 am 22. und 23.4.2024 auf RTL ausgestrahlt. Obwohl ihre Beziehung diversen Herausforderungen wie Anfangsschwierigkeiten und Vorwürfen gegen Ava ausgesetzt war.

Chiara (Alexandra Fonsatti, l.) und Ava (Laura Egger) geben sich das Ja-Wort mit einer großen Feier.

Die Dreharbeiten zur Hochzeit fanden im Harbour Club in Köln statt, ein Ereignis, das das Team vor und hinter der Kamera begeisterte. Alexandra Fonsatti lobt die traumhafte Umgebung und die elegante Garderobe, während Laura Egger das besondere Erlebnis hervorhebt, da sie am selben Tag auch Geburtstag feierte. Sie betont die harmonische Zusammenarbeit am Set und findet, es gebe schlimmere Dinge als Alexandra Fonsatti im Rahmen einer Dreharbeit zu heiraten.

So stehen die RTL-Stars privat zur Ehe +++ Stargast: Princess-Charming Irina Schlauch +++ AWZ: Traum-Hochzeit bei »Alles was zählt«
Die Braut Chiara (Alexandra Fonsatti, r.) wird von Simone (Tatjana Clasing) zum Altar geführt – wo Ava (Laura Egger) sie erwartet.

Traum-Hochzeit bei »Alles was zählt«

Beide Darstellerinnen waren vom Anblick ihrer Brautkleider auf dem Bildschirm angetan, auch wenn sie privat für ihre eigenen Hochzeiten andere Stile wählen würden. Laura kommentiert, dass sie ein Kleid bevorzugen würde, welches bequem genug für ein üppiges Mahl ist, und Alexandra gibt ebenfalls zu, dass sie ein anderes Kleid wählen würde, obwohl sie sich im gedrehten Hochzeitskleid wohlgefühlt hat.

So stehen die RTL-Stars privat zur Ehe +++ Stargast: Princess-Charming Irina Schlauch +++ AWZ: Traum-Hochzeit bei »Alles was zählt«
Hanna (Sarah Victoria Schalow, r.) mit der strahlenden Braut Chiara (Alexandra Fonsatti).

Was halten die beiden Schauspielerinnen von der Ehe im echten Leben? Alexandra steht der Ehe positiv gegenüber und sieht in ihren Eltern ein ideales Beispiel für eine harmonische Partnerschaft. Sie träumt von einer Hochzeit im Ausland, umgeben von Weinbergen, mit perfektem Ambiente, Licht und Musik, und betont die Wichtigkeit des Spaßes zusammen mit dem Partner. Sie sieht Ehe als ein Versprechen, für die Liebe zu kämpfen.

So stehen die RTL-Stars privat zur Ehe +++ Stargast: Princess-Charming Irina Schlauch +++ AWZ: Traum-Hochzeit bei »Alles was zählt«
V.l.: Irina (Irina Schlauch), Imani (Féréba Koné), Isabelle (Ania Niedieck), Leyla (Suri Abbassi), Braut Ava (Laura Egger), Braut Chiara (Alexandra Fonsatti), Simone (Tatjana Clasing), Hanna (Sarah Victoria Schalow), Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen), Deniz (Igor Dolgatschew)

Laura ist ebenfalls nicht abgeneigt gegenüber dem Thema Ehe und betrachtet eine Hochzeitszeremonie als spirituelles Ereignis, das nicht aus praktischen Gründen erfolgen sollte. Doch bislang haben beide Schauspielerinnen den passenden Partner für diesen Schritt noch nicht gefunden.

“Alles was zählt”, produziert von UFA Serial Drama, läuft immer von montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+. “AWZ” ist zudem in UHD HDR bei RTL UHD empfangbar. Alle Infos zum Empfang und den Verbreitungspartnern gibt es auf rtl-uhd.de.

Die romantische Hochzeitszeremonie wird in den Episoden 4432 und 4433 am 22. und 23.4.2024 auf RTL ausgestrahlt.

Textquellen: RTL+ // Bildquellen: RTL+


» ZU “Der Hype: Dokus über Sport und Sportler wie zur Handball-EM – Die Streamingtipps”
» “Matthew Perry – Das sind seine Filme und Serien” – alle Infos
» ZU “Gucken statt Kleben? Können Klima-Dokus unsere Welt retten?”
» Interview: “Frauen für Frieden, Abrüstung und Freiheit”
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«


Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Du magst vielleicht auch