Adam Sandler von einer neuen Seite in »Spaceman«

Spaceman alle Infos im Blog Sucy Pretsch Adam Sandler

Adam Sandler von einer neuen Seite in »Spaceman«. Nach einer sechsmonatigen Allein-Forschungsreise zum äußersten Rand des Sonnensystems wird dem Astronauten Jakub (Adam Sandler) bewusst, dass seine Ehe eventuell den Bach runtergeht bis er zur Erde zurückkehrt.

Erste Bilder, der Trailer, Netflix Filmempfehlung +++ Fun Facts über Adam Sandler +++ Adam Sandler von einer neuen Seite in »Spaceman«
SPACEMAN. Adam Sandler as Jakub in Spaceman. Cr. Courtesy of Netflix © 2023.

Adam Sandler von einer neuen Seite in »Spaceman«

In einem verzweifelten Versuch kämpft er um die Rettung seiner Beziehung zu seiner Frau Lenka (Carey Mulligan) und erhält dabei unerwartete Hilfe von einem geheimnisvollen prähistorischen Wesen, das er in seinem Raumschiff entdeckt. Hanuš (gesprochen von Paul Dano im Original) arbeitet mit Jakub zusammen, um herauszufinden, was schief gelaufen ist, bevor es zu spät ist.

Der Film wurde unter der Regie von Johan Renck nach dem Buch “Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt” produziert und zählt außerdem Kunal Nayyar, Lena Olin und Isabella Rossellini zur Besetzung. In seinem neuesten Streifen Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt zeigt Adam Sandler eine völlig neue Seite.


SPACEMAN

„Ich wollte eine Darbietung von ihm, die wirklich nichts mit dem Adam Sandler zu tun hat, den wir alle kennen.
Ich glaube, die Leute wissen nicht, dass er nicht nur lustig und herzlich ist,
sondern tatsächlich sehr intelligent, wirklich klug und tiefgründig.“

– Regisseur Johan Renck

Adam Sandler nutzt diese Eigenschaften in dem Film, in dem seine Figur größtenteils isoliert im Weltraum unterwegs ist, sowohl emotional als auch physisch von der Menschheit abgeschnitten. Nach Monaten und Millionen von Kilometern entfernt von seiner schwangeren Frau Lenka gerät er in eine tiefe Krise und beginnt, sein Leben und seine Entscheidungen zu hinterfragen.

Das wusstet Ihr sicher noch nicht über Adam Sandler

Er ist Komiker, Komponist, Schauspieler und Drehbuchautor. Im Jahr 1988 begann die Karriere von Adam Sandler laut GALA, nachdem er seinen Bachelor of Fine Arts an der New York University abgeschlossen hatte. Er trat in “The Cosby Show” als Smitty auf und war auch Teil der MTV-Spielshow “Remote Control”.

Nach einem Auftritt in einem Club in Boston begann er regelmäßig in Comedy-Clubs zu spielen. In Los Angeles wurde er von Comedian Dennis Miller entdeckt und wurde Autor und Darsteller bei “Saturday Night Live”. Im Jahr 1996 verließ er die Sendung, um sich auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren.

alles über SPACEMAN bei Sucy Pretsch Film Empfehlung neues auf Netflix
SPACEMAN. Adam Sandler as Jakub in Spaceman. Cr. Courtesy of Netflix © 2023.

Adam Sandler von einer neuen Seite in »Spaceman«

Sandlers Durchbruch im Filmgeschäft gelang mit dem Kinofilm “Billy Madison – Ein Chaot zum Verlieben”, wo er einen Erwachsenen spielte, der die Klassen 1 bis 12 wiederholen musste, um das Hotelimperium seines Vaters übernehmen zu können. Dieser Erfolg führte zu weiteren Komödien wie “Happy Gilmore” (1996) und “Eine Hochzeit zum Verlieben” (1998).

  1. Sandler hat zwei Töchter mit seiner Ehefrau. Über seine persönliche Facebook-Seite teilt er regelmäßig kurze Videos mit seinen Fans, in denen er sie über seine aktuellen Projekte und Filme informiert.
  2. Der Schauspieler gehört gemäß dem US-amerikanischen “Forbes Magazine” zu den Topverdienern unter den männlichen Schauspielern in Hollywood. Innerhalb des Zeitraums von Juni 2007 bis Juni 2008 verdiente er ein Gehalt von 30 Millionen US-Dollar.
  3. Es dreht sich bei Sandler nicht nur um große Geldbeträge: Im Jahr 2020 gab Netflix bekannt, dass Zuschauer insgesamt über zwei Milliarden Stunden damit verbracht haben, Adam Sandler Filme anzusehen.

Textquelle: Netflix, GALA // Bildquelle: Cr. Larry Horricks/Netflix © 2023


https://sucypretsch.de/2024/01/16/napoleon-schon-gesehen-die-franzosen-sind-jedenfalls-sauer/

» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Werde automatisch über neue Beiträge und Projekte informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Eintragung Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit unseren
Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar