George Clooney und Brad Pitt in »Wolfs«

Brad,Pitt,And,George,Clooney,At,The,Handprint,&,Footprint

Für die Actionkomödie “Wolfs” haben sich George Clooney und Brad Pitt nach vielen Jahren wieder vereint. Die ersten Trailer sind nun endlich veröffentlicht worden.

AppleTV und Sony Pictures haben den coolen Streifen produziert. Der Film startet am 19. September in unseren Kinos. Ab dem Frühjahr 2025 wird er voraussichtlich auch auf AppleTV+ verfügbar sein. Die Regie führte Jon Watts, so moviejones.de.

George Clooney und Brad Pitt in »Wolfs«

Neben Clooney und Pitt sind auch Amy Ryan, Austin Abrams, Poorna Jagannathan und Irina Dubova Teil des überragenden Casts.

Der Teaser, der als erstes veröffentlicht worden ist, genügt, um Lust auf den Film zu bekommen. Die beiden sitzen einfach nur schweigend in einem Auto, das durch den Regen fährt:

Der Trailer, der danach folgte, verrät etwas über die sehr witzige Geschichte von zwei Männern, die nicht miteinander arbeiten möchten, es aber müssen:

Darum gehts in “Wolfs”

Clooney spielt laut moviejones.de einen professionellen Cleaner, der beauftragt wird, Spuren zu beseitigen und ein schweres Verbrechen zu vertuschen. Doch plötzlich erscheint ein zweiter Cleaner (Pitt) am Tatort, und die beiden „einsamen Wölfe“ müssen zusammenarbeiten. Ihre Nacht gerät dabei auf eine Weise außer Kontrolle, die keiner von ihnen vorhersehen konnte.

Bieterschlacht von Studios und Streamingdiensten um “Wolfs”

Im Jahr 2021 entfachte “Wolfs” einen regelrechten Bieterkrieg: Studios und Streamingdienste lieferten sich ein intensives Ringen um die Vertriebsrechte. Letztendlich ging laut filmstarts.de Apple als Sieger hervor und erhielt den Zuschlag, während Sony sich für den Kinovertrieb verantwortlich zeichnen wird.

Warum stieß der Film auf so großes Interesse? Es liegt nicht nur daran, dass Jon Watts, der Regisseur von „Spider-Man: No Way Home“, hinter dem Projekt steht. Auch die Besetzung mit zwei der größten Superstars Hollywoods in den Hauptrollen trug maßgeblich dazu bei.

Textquellen: moviejones.de, berliner-zeitung.de, filmstarts.de // Bildquelle: Shutterstock/carrie-nelson


» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch