Manga-Adaption »City Hunter« bei Netflix

Netflix Alle Infos CityHunter

Die Live-Action-Adaption des kultigen Mangas “City Hunter“, der in Japan Millionen begeisterte und bisher über 50 Millionen Exemplare verkaufte, bringt die packenden Erlebnisse des charismatischen Privatdetektivs Ryo Saeba auf die große Leinwand – jedenfalls auf Eure Bildschirme.

+++ Netflix-Action-Film vereint Action und Komödie +++ Neue Verfilmung auf den Spuren von Jackie Chan +++ Alle Infos zum Kult-Knaller +++ Darum gehts im Film +++
City Hunter. (L to R) Ryohei Suzuki as Ryo Saeba, Misato Morita as Kaori Makimura in City Hunter. Cr. Courtesy of Netflix © 2024

Manga-Adaption »City Hunter« bei Netflix

In dieser aufregenden Neuinterpretation, angesiedelt im pulsierenden Bezirk Shinjuku von Tokio, schlüpft Ryohei Suzuki in die Rolle des notorischen Ermittlers, der im kriminellen Untergrund für Gerechtigkeit sorgt, während Misato Morita als die furchtlose Kaori Makimura an seiner Seite das actionreiche Spektakel komplettiert.

Der Film vereint Action und Komödie, während Ryo in der Unterwelt von Tokio für Gerechtigkeit sorgt und sich gleichzeitig seiner Schwäche für schöne Frauen stellen muss. Mit Kaori Makimura an seiner Seite und Unterstützung von Hideyuki Makimura kämpft das Team gegen das Verbrechen, ohne zu ahnen, dass bald Gefahr droht.

Neue Verfilmung auf den Spuren von Jackie Chan +++ Alle Infos zum Kult +++ Darum gehts im Film: Manga-Adaption »City Hunter« bei Netflix
City Hunter. Cr. Courtesy of Netflix © 2024

Der Netflix-Film “City Hunter” basiert auf dem gleichnamigen Manga von Tsukasa Hojo, der zwischen 1985 und 1991 veröffentlicht wurde. Ursprünglich als Anime mit über 100 Episoden in Japan adaptiert, folgte 1993 eine Realfilm-Adaption mit Jackie Chan in der Hauptrolle. Im Gegensatz dazu wurde die Netflix-Produktion erstmals am Originalschauplatz der Handlung gedreht.

Neue Verfilmung auf den Spuren von Jackie Chan +++ Alle Infos zum Kult +++ Darum gehts im Film: Manga-Adaption »City Hunter« bei Netflix

Der Manga “City Hunter” wurde in mehreren Ländern veröffentlicht und in verschiedene Sprachen übersetzt, darunter Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

Die ersten zehn Bände der insgesamt 35 Bände wurden zwischen August 2001 und Mai 2002 von Egmont Manga & Anime auf Deutsch herausgebracht.

Obwohl geplant war, weitere Bände zu veröffentlichen, musste der Verlag die Veröffentlichung aufgrund von Lizenzproblemen einstellen.

Textquellen: Netflix, vodafone.de Wikipedia, egmont-manga.de // Bildquelle: Netflix


» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch