Zac Effron nicht mehr ganz so muskulös in »Ricky Stanicky«

Ricky Stanicky Filmempfehlung

Zac Effron nicht mehr ganz so muskulös in »Ricky Stanicky«. Als drei beste Freunde aus Kindertagen einen schief gelaufenen Streich spielen, erfinden sie den imaginären Ricky Stanicky, um sich aus der Patsche zu helfen. Zwanzig Jahre nach der Erfindung dieses “Freundes” benutzen Dean, JT und Wes (Zac Efron, Andrew Santino und Jermaine Fowler) den nicht existierenden Ricky immer noch als praktisches Alibi für ihr unreifes Verhalten.

Zac Effron nicht mehr ganz so muskulös in »Ricky Stanicky«

Zac Effron nicht mehr ganz so muskulös in »Ricky Stanicky«

Als ihre Ehefrauen und Partnerinnen Verdacht schöpfen und verlangen, den sagenumwobenen Mr. Stanicky endlich kennenzulernen, beschließt das schuldbewusste Trio, den abgehalfterten Schauspieler und schlüpfrigen Promi-Imitator “Rock Hard” Rod (John Cena) zu engagieren, um ihn zum Leben zu erwecken.

Doch als Rod die Rolle seines Lebens zu weit treibt, wünschen sie sich, sie hätten Ricky gar nicht erst erfunden. Von Regisseur Peter Farrelly und mit weiteren Darstellern wie William H. Macy, Lex Scott Davis und Anja Savcic.

Der Cast von “Ricky Stanicky”

Zac Efron, Jermaine Fowler, Andrew Santino, Lex Scott Davis, Anja Savcic, Jeff Ross, William H. Macy, John Cena

Zac Effron zurück im Film

Zachary “Zac” Efron ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger, der international durch seine Rolle als Troy Bolton in der High School Musical-Filmreihe bekannt wurde. Neben Auftritten in Fernsehserien wie CSI: Miami und Navy CIS spielte er 2006 in dem Disney-Fernsehfilm High School Musical die Hauptrolle an der Seite von Vanessa Hudgens.

Zac Effron nicht mehr ganz so muskulös in »Ricky Stanicky«

Obwohl er in diesem Film nur wenige Zeilen selbst sang und größtenteils von Drew Seeley gedoubelt wurde, waren die Lieder ein großer Erfolg und stiegen in die Charts ein. Efron verglich den Film oft mit Grease (1978) und freute sich, dass er bei den Zuschauern ähnlich positive Emotionen hervorrufen konnte.

Textquelle: Amazon Prime, Wikipedia // Fotoquelle: Amazon Prime


https://sucypretsch.de/2024/01/16/napoleon-schon-gesehen-die-franzosen-sind-jedenfalls-sauer/

» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«


BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Werde automatisch über neue Beiträge und Projekte informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Eintragung Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit unseren
Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert