Diesen Sci-Fi-Thriller ab sofort bei Amazon kostenlos streamen

+++ Amazon luchst Netflix top Grusel-Thriller ab +++ dystopischer Schocker ab sofort kostenlos bei Freevee +++ im Blog von Sucy Pretsch

In den letzten Jahren hat sich das Streaming von Musik, Filmen und Serien zu einem dominanten Teil unseres digitalen Alltags entwickelt. Dank der bequemen Verfügbarkeit und der breiten Auswahl an Inhalten ist es kein Wunder, dass immer mehr Menschen auf diesen Trend aufspringen. Allerdings stellt sich die Frage: Sollte man sich für kostenlose oder kostenpflichtige Streamingangebote entscheiden?

Diesen Sci-Fi-Thriller ab sofort bei Amazon kostenlos streamen

Diese Frage stellt sich im Falle des Grusel-Thrillers »Freaks – sie sehen aus wie wir« nicht mehr. Der Schocker aus dem Jahr 2018 war bisher bei Netflix zu sehen. Seit 24. November allerdings ist er auf Freevee streambar – und zwar kostenlos (wenn man von der zwischengeschalteten Werbung mal absieht). Freevee ist ein werbeunterstützter Video-Streaming-Dienst von Amazon, mit dem du Filme und Fernsehsendungen kostenlos ansehen kannst.

Der Sci-Fi-Thriller »Freaks – sie sehen aus wie wir« hat Fans und Kritiker nach der Veröffentlichung gleichermaßen überzeugt. Die Story ist unvorhersehbar, spannend und überraschend. Und so lohnt es sich auch heute noch, den Film von 2018 anzuschauen.

Amazon luchst Netflix top Grusel-Thriller ab – Filmempfehlung

Darum gehts: Die siebenjährige Chloe, gespielt von Lexy Kolker, lebt alleine mit ihrem Vater (Emile Hirsch). Nichts Außergewöhnliches bis jetzt. Allerdings ist es Chloe nicht erlaubt das Haus zu verlassen oder auch nur aus dem Fenster zu schauen. Ihr Vater ist der festen Überzeugung, dass draußen Gefahren lauern, die viel zu gefährlich für seine Tochter sind. Auch er selbst wagt sich nur für wichtige Erledigungen nach draußen und nimmt dabei stets eine Waffe mit sich. Die junge Chloe fragt sich immer wieder neugierig, was wohl außerhalb des Hauses auf sie wartet. Eines Tages jedoch trotzt sie den ausdrücklichen Bitten ihres Vaters und begibt sich hinaus in die Welt – ein folgenschwerer Fehler mit weitreichenden Konsequenzen setzt eine Kette von Ereignissen in Gang.

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Werde automatisch über neue Beiträge und Projekte informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Eintragung Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit unseren
Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Du kannst dich jederzeit wieder austragen!


» Jetzt lesen: »Den Frieden im Fokus« – Podcast-Empfehlungen zum Thema Frieden
» Zum Interview mit Fridays for Future Hamburg »Aus Klima-Streik wird Friedensdemo«
» ZUR Film-Kritik zu »Leif in Concert Vol.2«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert