»Dschungelcamp« an Tag 14: Tschüss, Kim!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

»Dschungelcamp« an Tag 14. Im Dschungel herrscht Unruhe: Kim sucht nach einem Vertrauten, es gibt Probleme mit der Wäsche, Tim wird unbeliebt, Leyla und Mike kommen sich näher und Duracell-Häschen Lucy entlädt sich in der Dschungelprüfung.

»Dschungelcamp« an Tag 14

Es ist das Achtelfinale im australischen Busch an Tag 14. Das Liebesdrama zwischen Mike Heiter (31), Kim Virginia (28) und Leyla Lahouar (27) nimmt immer mehr Fahrt auf. Am Donnerstagabend bringt eine erschöpfende Nachtwache Fabio Knez (30) an seine Grenzen. Zum gefühlt hundertsten Mal spricht Kim am Lagerfeuer über das Thema Mike. Dann bringt sie laut Bild sogar einen weiteren Reality-Star ins Spiel: Der TV-Kandidat Teezy (28) aus “Are You the One – Reality-Stars in Love” soll angeblich sowohl mit ihr als auch mit Leyla zusammen gewesen sein. Sie hat von ihm Informationen über Leyla bekommen.

Turteln am Lagerfeuer +++ Nervensäge fliegt raus +++ Lucy wieder tapfer in Dschungelprüfung +++ »Dschungelcamp« an Tag 14: Tschüss, Kim! #IBES
Tag 14 im Camp. Twenty4Tim trocknet seine Wäsche am Feuer. Leyla und Fabio sind davon nicht begeistert. Lucy Diakovska (l.) und Kim Virginia hören dem Streit zu. // Foto Credit: RTL+

Kurz darauf nutzen Mike und Leyla ihre gemeinsame Zeit während der Nachtwache, um einander näher zu kommen, während Kim offiziell auf ihrer Liege schläft oder so tut, als ob. Es ist nämlich nicht ganz klar, ob sie wirklich schläft oder lauscht. Dennoch hindert dies die beiden Turteltauben nicht daran, vertrauliche Gespräche zu führen, so Bild weiter.

Turteln am Lagerfeuer +++ Nervensäge fliegt raus +++ Lucy wieder tapfer in Dschungelprüfung +++ »Dschungelcamp« an Tag 14: Tschüss, Kim! #IBES
Tag 14 im Camp. Kim Virginia macht Mike darauf aufmerksam, dass sich seine Gesichtszüge verändert haben, weil er so abgenommen habe. // Foto Credit: RTL+

Turteltauben am Lagerfeuer: Mike & Leyla

Von Mike erhält Leyla erste Komplimente: “Du gibst mir jetzt den Eindruck, dass man dir voll vertrauen kann!” Die beiden vereinbaren weitere Treffen am Lagerfeuer und Leyla bastelt ihrem neuen “Love Interest” sogar ein Freundschaftsbändchen.

Turteln am Lagerfeuer +++ Nervensäge fliegt raus +++ Lucy wieder tapfer in Dschungelprüfung +++ »Dschungelcamp« an Tag 14: Tschüss, Kim! #IBES Sucy Pretsch
Tag 14 im Camp. Kim Vmacht Mike Heiter darauf aufmerksam, dass sich seine Gesichtszüge verändert haben, weil er so abgenommen habe. Mike faucht zurück: “Das ist aber nicht der Dschungel, sondern der Stress aus deiner Richtung.” // Foto Credit: RTL+

Die Zuschauer sorgen für ein Ende: Kim ist raus

Auch die TV-Zuschauer scheinen genug davon zu haben, wie Kim ständig über ihre emotionale Beziehung zu Ex-Freund Mike debattiert. Nach weiteren hitzigen Diskussionen am Lagerfeuer folgt die Quittung: Kim erhält die wenigsten Anrufe und muss das Dschungelcamp verlassen. Besonders glücklich darüber scheint vor allem Mike nicht zu sein – er kann sich ein Lächeln kaum verkneifen.

Turteln am Lagerfeuer +++ Nervensäge fliegt raus +++ Lucy wieder tapfer in Dschungelprüfung +++ »Dschungelcamp« an Tag 14: Tschüss, Kim! #IBES IBES Dschungel
Tag 14 im Camp. Felix von Jascheroff (2.v.l.) muss das Camp verlassen. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen verkünden die Entscheidung der Zuschauer. // Foto Credit: RTL+

»Dschungelcamp« an Tag 14

Felix ist am Vortag raus gewählt worden und muss das Camp verlassen, was Lucy besonders trifft. Unter Tränen sagt sie ihm Lebewohl. Der GZSZ-Star äußert sich dazu: “Einerseits wäre ich gerne noch geblieben, aber andererseits freue ich mich auch darauf, zu meinem Schatz ins Hotel zu kommen.” Er hatte bereits am Morgen das Gefühl gehabt, dass dies möglicherweise sein letztes Mal am Feuer sei. Mit acht Kilo weniger macht sich der 41-Jährige auf den Weg zum Luxushotel “Imperial”.

Lucy tapfer in der Dschungelprüfung “Reparatortur”

Da Leyla diese vor einer Woche abgebrochen hat, ist die riesige unterirdische Klimaanlage immer noch defekt. Nun liegt es an der Pop-Sängerin Lucy innerhalb von acht Minuten alle sechs Sterne zu finden. Sie begibt sich in die unterirdischen Gänge und wird dabei von Kakerlaken, Spinnen, Krokodilen sowie grünen Ameisen begleitet – außerdem gibt es Elektroschocks während ihrer Suche nach den Sternen.

Trotzdem tastet sie beharrlich weiter und findet erfolgreich einen Stern, fällt dann jedoch durch eine Bodenöffnung in ein Wasserbecken voller Krokodile. Unermüdlich taucht sie immer wieder ab, um mit einem Schraubenschlüssel zwei Sterne zu lösen. Jan Köppen lobt Lucy: “Sehr gut”. Zeitdruck macht sich breit und die erschöpfte Lucy ruft aus: “Wie komme ich hier raus?”. In letzter Sekunde schafft sie es ans Tageslicht zurückzukehren. Die 47-Jährige schreit vor Erleichterung und Freude: “Jaaa!”. Voller Glück weint der Pop-Star bei der Klimaanlagen-Wartungsschacht-Prüfung und hat insgesamt fünf Sterne geholt. Sie sagt dazu: “Das war so eine tolle Prüfung, da bin ich wirklich an meine Grenzen gekommen.”

Textquellen: Bild, RTL+ // Fotoquelle: RTL+


» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN
» KRIMI »Der Tod ist näher als du denkst«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch


BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Werde automatisch über neue Beiträge und Projekte informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Eintragung Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit unseren
Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar