Victoria Swarovski ist neue Field-Reporterin bei »Top Dog Germany«

+++ Spannung im Parcours +++ Teamgeist und Tempo +++


Ein tierischer Cast, neue Hindernisse und ein frischer Neuzugang prägen die 5. Staffel von „Top Dog Germany“. Victoria Swarovski präsentiert die beliebte Physical Dogshow als neue Field-Reporterin. Das bewährte Kommentatoren-Duo Jan Köppen und Frank „Buschi“ Buschmann ist wieder mit dabei.

Victoria Swarovski ist neue Field-Reporterin bei »Top Dog Germany«

+++ Spannung im Parcours +++ Teamgeist und Tempo +++
Das Kommentatoren-Duo Jan Köppen (r.) und Frank „Buschi“ Buschmann mit der neuen Field-Reporterin Victoria Swarovski und Hündin Pebbles im Top Dog Set

In fünf neuen Folgen begleitet Victoria Swarovski die Hunde und ihre Halter:innen. Im schnellen Hindernisrennen geben alle ihr Bestes und kämpfen um den Sieg. Drei brandneue Hindernisse sorgen für zusätzliche Herausforderungen. Die beliebten Duelle sind auch in dieser Staffel zurück. Sommerliche Primetime-Unterhaltung mit viel tierischem Spaß ist garantiert.

Über 30 Hunderassen treten gegeneinander an, von klein und flink bis groß und clever. Entscheidend ist das Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier im Parcours. Die Halter:innen leiten, unterstützen und feuern ihre Hunde an. Wer meistert den Parcours am besten und gewinnt den Titel „Top Dog Germany“? Der Sieger erhält 25.000 Euro Preisgeld.

Neben dem Moderations-Trio sind auch Jan Dießner als Hundeexperte und Schiedsrichter sowie Dr. Tanja Pollmüller, bekannt als „Doc Polly“, als Tierärztin dabei. Produziert wird „Top Dog Germany“ von den RTL Studios. Victoria Swarovski ist selbst leidenschaftliche Hundehalterin und freut sich sehr auf ihre neue Rolle in der Show. „Ich fühle mich in der Top Dog Germany Familie pudelwohl“, sagt sie. Die Leistungen der Hunde haben sie tief beeindruckt. Ihr Dackel Gustl kann sich von den Teilnehmern noch einiges abschauen.

Neue Staffel „Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands“, ab Freitag, 8. August bei RTL und eine Woche vorab auf RTL+

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL+


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch