Küsse, Fremdgeh-Bekenntnisse und Tränen beim Bachelor – Folge 6

Küsse, Fremdgeh-Bekenntnisse und Tränen beim Bachelor – Folge 6

Für Esra, Nadine, Hannah und Paulina steht ein Gruppendate mit Art Jamming an. Sie malen kleine Kunstwerke zu selbstgewählten Themen. So können sie ihre Gefühle ausdrücken. Felix spricht mit Nadine offen über seine Vergangenheit. Er gesteht, in einer Beziehung untreu gewesen zu sein. Er leidet noch immer darunter und besucht Therapiesitzungen.

Küsse, Fremdgeh-Bekenntnisse und Tränen beim Bachelor – Folge 6
Felix mit Rosen

Bei Martin geht es sportlich zu. Er lädt vier Ladys zum Reformer Pilates ein. Auch Gespräche zu zweit sind möglich. Besonders mit Leonie plant er ein Einzeldate. Dort wollen sie an ihr erstes Treffen anknüpfen. Martin zeigt Initiative und spricht offen über das Küssen.

Küsse, Fremdgeh-Bekenntnisse und Tränen beim Bachelor – Folge 6

Am nächsten Tag laden Felix und Martin Clara und Viki zur Quad-Safari ein. Das Erlebnis verbindet die Paare. Am Abend verbringen sie Zeit zu zweit. Felix und Viki kommen sich emotional näher. Viki hat über ihr Date mit Felix gelogen. Sie glaubt, der erste Kuss gehöre ihr und erwähnt das.

Clara und Martin hatten schon ihren ersten Kuss. Heute kommen sie sich noch näher. Clara öffnet sich und spricht über ihre Vergangenheit. Sie erzählt von Selbstverletzung und Depressionen. Ihre Eltern trennten sich, und sie hatte schwere Zeiten. Die Narben an ihrem Arm erklärt sie Martin. Heute blickt sie positiv in die Zukunft. Vielleicht gemeinsam mit Martin?

Küsse, Fremdgeh-Bekenntnisse und Tränen beim Bachelor – Folge 6
Hannah feiert

Die 6. Nacht der Rosen heißt „Von der Muse geküsst“. Sie bringt eine überraschende Wendung. Esra äußert Zweifel an Felix’ Favoritinnen Viki, Vivi und Nadine. Sie glaubt, sie meinen es nicht ernst. Eine andere Frau sucht das Gespräch mit Martin. Sie hat Angst, verletzt zu werden. Deshalb will sie gehen.

Martin ist überfordert und bricht in Tränen aus. Er spürt, wie viele Emotionen auf ihn einstürmen. Die Gefühle gehen ihm tief unter die Haut.

„Die Bachelors“, Folge 6: Mi., 30.07., 20:15 Uhr

Textquelle: RTL // Bildquelle: RTL


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch