»Diese Büchners« aktuell: Umzugschaos und Mädelszeit

+++ Danni und Jada besuchen Joelina in Hamburg +++ Der Umzug verläuft anders als gedacht +++

Der Umzug vom alten Haus in die neue „Casa Büchner“ wird zum Chaos. Die Umzugsfirma liefert nur einen Teil der Möbel. Gleichzeitig sorgen technische Probleme im neuen Heim für weitere Herausforderungen. Die Wasserpumpe ist defekt, und Regen dringt durch die Wand. Danni und Volkan müssen improvisieren, während Jada vergeblich mit der Spedition kämpft. Wird das neue Zuhause zur echten Belastungsprobe?

»Diese Büchners« aktuell: Umzugschaos und Mädelszeit

+++ Danni und Jada besuchen Joelina in Hamburg +++ Der Umzug verläuft anders als gedacht +++
Langeweile gibt es bei Danni Büchner nicht. Die Fünffachmama hat mit ihren Kindern alle Hände voll zu tun. Und da sind die Zwillinge noch am einfachsten zu betreuen. Bild: Volkan, Jenna, Jada, Danni, Diego und Joelina am Strand

Nach dem turbulenten Umzug reisen Jada und Danni nach Hamburg. Dort besuchen sie Joelina zum ersten Mal seit ihrem Auszug. Oma Rosi stößt ebenfalls dazu. Dannis Mutter hatte Geburtstag, und alle wollen das verspätet auf der Reeperbahn feiern.

Doch zuerst steht Arbeit an. Joelina und Rosi bummeln durch die Läden. Danni und Jada gehen ins TV-Studio. Jada hat ihr TV-Debüt bei der RTLZWEI-Rateshow „Dinge gibt’s!“. Backstage zeigt Danni sich als Profi-Mama und gibt Jada wertvolle Tipps.

Die neue Folge „Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen“ ist auf RTL+ zu sehen

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL+


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch