+++ Comeback von Dick Brave und Discofieber der 70er +++ Livepremieren Sommerparty aus der Westfalenhalle +++
Zum dritten Mal sendet Giovanni Zarrella live aus der Westfalenhalle. Die Show findet in Dortmund statt. Es gibt Evergreens der 60er und neue Sommer-Hits. Dick Brave feiert sein großes Comeback. Der Samstagabend verspricht viele Überraschungen. Die Schlager-Sommerparty läuft am Samstag, 23. August 2025. Start ist um 20.15 Uhr im ZDF. Zeitgleich läuft die Show in Web und App.

Giovanni Zarrella feiert Sommerparty mit Star-Aufgebot
Dick Brave meldet sich nach zehn Jahren Pause zurück. Der kanadische Sänger begeistert seine Fans in Deutschland. Das Comeback ist ein Highlight des Abends. Giovanni liebt Musik und Fußball. Deshalb kommt auch Roman Weidenfeller. Der BVB-Held und Weltmeister ist zu Gast.
Es gibt Disco-Feeling in der Sommerausgabe. Schlagerlegenden wie Howard Carpendale und Michael Holm sind dabei. Auch Semino Rossi ist zu Gast. Kerstin Ott tritt selten im TV auf. Sie ist diesmal dabei. Linda Hesse und Julia Lindholm bilden 2theMoonbeats. Sie geben dem Baccara-Hit ein Makeover. Yes Sir, I Can Boogie klingt ganz neu. Sarah Engels liefert ABBA-Vibes. Ihre Version von Gimme! Gimme! Gimme! bringt 70er-Glanz. Musik aus den 80ern gibt es ebenfalls. Ross Antony singt Walking On Sunshine auf Deutsch. Heinz Rudolf Kunze feiert ein Jubiläum. Sein Hit Dein ist mein ganzes Herz wird 40. Die 90er leben auch auf. Loona sorgt für Sommergefühle. Judith Hildebrandt ist ebenfalls dabei. Sie sang früher bei Mr. President.
Auch interessant:
- Wahre Begebenheiten: Dramaserie »Stenbeck«
- Neuer True Crime-Fall bei Netflix: »Mein Vater, der BTK-Killer«
- Diese Woche bei »Love Island VIP«: Liebescomeback und Fesselspiele
- »Tausend Zeilen«: Bully Herbig zeigt eine neue Seite im TV
- 3I/ATLAS & UFOs: Faktencheck mit Harald Lesch in »Terra X«
Italo-Sommerfeeling ist garantiert. Gastgeber Giovanni bringt mediterrane Hits. Ricchi e Poveri sorgen für Stimmung. Das Trio Il Volo beeindruckt stimmgewaltig. In Dortmund gibt es ein Wiedersehen. Henning Krautmacher ist zu Gast. Der Ex-Höhner plant mit Giovanni eine Überraschung. Für gute Laune ist gesorgt. Vincent Gross singt mit Olaf dem Flipper. Ihr Duett heißt Drinking Wine Feeling Fine. Der Song wurde in Großbritannien zum Sommerhit.
Die Schlager-Sommerparty läuft am Samstag, 23. August 2025. Start ist um 20.15 Uhr im ZDF
Textquelle: ZDF // Bildquelle: ZDF
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN