+++ Kabale und Liebe! Kader Loth und Ehemann Isi buhlen um den Sieg bei „The Power“ auf Joyn +++
Verliebt, vertraut, verraten? Reality-Ikone Kader Loth und Ehemann Isi Atli steigen als Mitspieler bei „The Power“ ein. Ab Montag, 1. September 2025, zeigt Joyn in 50 Folgen ihr strategisches Geschick und stellt ihre Ehe auf die Probe. Bei „The Power“ wird manipuliert, taktiert und intrigiert. Wer klug Allianzen schmiedet, kann 40.000 Euro gewinnen.
Reality-Ikone Kader Loth und „Isi“ in neuer Show: »The Power«
Wie weit gehen Kader und Isi für den Sieg? Spielen sie gemeinsam oder gegeneinander? Wer egoistisch handelt, riskiert das Vertrauen des Partners. Wer zu offen zusammenarbeitet, wird zur Zielscheibe. Für Kader und Isi ist „The Power“ ein ultimativer Beziehungstest. Stärkt das Spiel ihre Beziehung oder treibt es sie auseinander?
Auch interessant:
- »Maischberger«: Putin, Atomwaffen und Sky du Monts Appell an die Gesellschaft
- »Aktenzeichen XY« vom 5. November: Der Fall Fabian schockiert das TV-Publikum
- Wahre Begebenheiten: Dramaserie »Stenbeck«
- Neuer True Crime-Fall bei Netflix: »Mein Vater, der BTK-Killer«
- Diese Woche bei »Love Island VIP«: Liebescomeback und Fesselspiele
So funktioniert „The Power“: Jede Woche übernimmt ein Spieler als Power Player das Kommando. Er trifft alle Entscheidungen. Die Mitspieler wissen nicht, wer die Macht hat. Der Power Player versucht, unerkannt zu bleiben. Am Ende der Woche nominiert er einen Mitspieler zum Ausstieg. Der Nominierte hat eine Chance zur Rettung: Er muss die wahre Identität des Power Players enttarnen. Gelingt das, schickt er den Power Player nach Hause.
Neben Kader Loth und Isi Atli spielen Matthias Mangiapane, Serkan Yavuz, Dilara Kruse, Cosimo Citiolo, Vanessa Nwattu, Aaron Königs, Lorik Bunjaku, Emma Fernlund und ihre Mutter Julia Bimbaum, Nadja Großmann, Lucas Schwarze und Leon Machère mit.
„The Power“ ist ein Lizenzformat der französischen Firma Dreamspark und der M6-Produktionstochter Studio 89. Redseven Entertainment produziert die Reality-Show im Auftrag von Joyn.
| „The Power“ – ab Montag, 1. September 2025 kostenlos auf Joyn |
Textquelle: Joyn/Pro7 // Bildquelle: Shutterstock
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN