Es geht los: »Das Sommerhaus der Normalos«

Sommerhaus der Normalos, Das

RTL öffnet bald zum zehnten Mal die Tore zum beliebten „Sommerhaus der Stars“. Doch RTL+ startet vorher mit einem neuen Highlight!

+++ Neue Reality-Show startet mit 8 Folgen +++ Immer montags neue Folge auf RTL+ +++
Das Sommerhaus der Normalos

Am 24. Februar beginnt die Reality-Show „Das Sommerhaus der Normalos“. Acht Paare ohne VIP-Status treten an und kämpfen um 25.000 Euro.

Im berühmt-berüchtigten „Häuschen Elend“ in Bocholt-Barlo haben normale Menschen die Chance, zu glänzen. Hier treffen Bankkaufmann auf Zugbegleiterin und Immobilienmakler auf IT-Einkäuferin. Die Teilnehmer sind begeistert, in dem Haus zu sein, das zuvor den Stars gehörte.

In einem Wettkampf voller witziger Spiele müssen die Neulinge die gleichen Herausforderungen meistern wie ihre prominenten Vorbilder. Dabei erhalten die Zuschauer ungeschminkte Einblicke in das Beziehungsleben der „Normalos“.

Wer sind die Harmonie-Helden und wer die streitsüchtigen Zankäpfel? Wer geht wem richtig auf den Keks? Während die Paare versuchen, ihre Nerven zu bewahren, entstehen unerwartete Allianzen und überraschende Wendungen. Welches Paar wird als erstes ausscheiden und wer hat das Potenzial, die 25.000 Euro zu gewinnen?

„Das Sommerhaus der Normalos“: 8 Folgen ab Montag, 24. Februar 2025, wöchentlich eine neue Folge im Stream auf RTL+.

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL+


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch