+++ Hochzeits-News, Abschiedsschmerz und Wasserschaden +++ Loredana möchte Servet endlich heiraten +++
Die Wollnys kehren aus der Türkei nach Ratheim zurück. Loredana fällt der Abschied von Servet und Aurelio schwer. Am Abend vor der Abreise sagt sie endlich „Ja“ zu Servets Heiratsantrag. Ein Hochzeitsfest steht bevor. In Ratheim sorgt ein undichtes Rohr im Badezimmer für Chaos. Die Familie bereitet sich parallel auf St. Martin vor. „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ läuft ab 23. Juli 2025 mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.
Neue Folgen ab 23. Juli 2025: »Die Wollnys«

Familie Wollny ist zurück in Ratheim. Loredana, Silvias Nesthäkchen, vermisst Servet und Aurelio sehr. Sie bleiben in der Türkei. Trotzdem freut sie sich auf die bevorstehende Hochzeit. Am Abend vor der Abreise sagt sie „Ja“ zu Servet. Die Hochzeitsnews sind noch ein Geheimnis. Nur Silvia und Harald wissen davon. Wenn alle Unterlagen fertig sind, informieren sie die Familie. Ob sie das Geheimnis bewahren können?
Auch interessant:
- Wahre Begebenheiten: Dramaserie »Stenbeck«
- Neuer True Crime-Fall bei Netflix: »Mein Vater, der BTK-Killer«
- Diese Woche bei »Love Island VIP«: Liebescomeback und Fesselspiele
- »Tausend Zeilen«: Bully Herbig zeigt eine neue Seite im TV
- 3I/ATLAS & UFOs: Faktencheck mit Harald Lesch in »Terra X«
In Ratheim herrscht Chaos. Ein undichtes Rohr im Badezimmer belastet die Familie. Viele müssen sich ein Bad teilen. Ohne Wartezeit geht hier nichts. Der Handwerker entdeckt feuchte Wände. Ein Trocknungsgerät ist nötig. Erst danach kann renoviert werden. Die Baustelle wird der Familie lange zu schaffen machen. Wie sie den Bad-Engpass meistern, bleibt spannend.
Gleichzeitig steht St. Martin vor der Tür. Für die Wollnys ist das ein wichtiges Fest. Silvia schlägt vor, Laternen zu basteln. Die Kinder haben großen Spaß dabei. Mit bunten Laternen ziehen sie von Haus zu Haus. Dabei singen sie Martinslieder. Vielleicht gibt es auch süße Überraschungen als Belohnung.
Neue Folgen ab 23. Juli 2025, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und sieben Tage vorab auf RTL+
Textquelle: RTL2 // Bildquelle: RTL2
Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.
Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.
HIER klicken, um den Horrorroman bei Amazon zu kaufen.
» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN