ProSieben und Joyn zeigen Chris Talls »LAUGH STORIES«

+++ Da lacht das volle Volksparkstadion und ProSieben lacht mit +++ Bei Chris Talls Soloprogramm „LAUGH STORIES“ +++

Wenn das volle Volksparkstadion lacht, liegt es an „LAUGH STORIES“ von Chris Tall. Der Comedian erfüllt sich damit einen Kindheitstraum: einmal auf dem Rasen des HSV stehen. Doch er tut noch mehr. Mit seinem Soloprogramm begeistert er das Publikum im ausverkauften Stadion. Im September erreicht er auch die TV-Zuschauer.

ProSieben und Joyn zeigen Chris Talls »LAUGH STORIES«

Mit vollem Körpereinsatz und viel Selbstironie zeigt Chris Tall seine Sicht auf das Leben.
Es wird ein Abend voller verrückter Geschichten über zwischenmenschliche Probleme, Absurditäten und Katastrophen.

Im Herbst startet bei ProSieben und Joyn eine neue Comedyshow mit Chris Tall. „Chris Du mich berühmt“ bringt Spiel, Spaß und prominente Gäste auf die Bühne. Der Höhepunkt: ein einmaliger Gewinn. Die Hauptrolle in einem besonderen Kurzfilm.

Chris Talls „LAUGH STORIES“ aus dem Hamburger Volksparkstadion – am Donnerstag, 11. September 2025, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Textquelle: Pro7/Joyn // Bildquelle: Joyn/Robert Maschke


Ein Horrorroman – Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch