Heike Makatsch, Teddy Teclebrhan & Rea Garvey wollen Joko die Show stehlen

Wer stiehlt mir die Show?

Heike Makatsch, Teddy Teclebrhan & Rea Garvey wollen Joko die Show stehlen. Joko Winterscheidt tritt neuen Herausforderern entgegen. Ab dem 2. März 2025, immer sonntags um 20:15 Uhr, wird Joko erneut seine ProSieben-Show und seine Rolle als Moderator verteidigen. In sechs frischen Episoden stellen sich die Schauspielerin Heike Makatsch und der Musiker Rea Garvey dem vermutlich außergewöhnlichsten Quiz im deutschen Fernsehen.

Heike Makatsch, Teddy Teclebrhan & Rea Garvey wollen Joko die Show stehlen

Heike Makatsch Teddy Teclebrhan & Rea Garvey wollen Joko die Show stehlen Joko Winterscheidt +++ „Wer stiehlt mir die Show?“ +++ 6 neue Folgen ab 2. März 2025, sonntags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und eine Woche vor TV-Ausstrahlung streamen auf Joyn +++
Joko Winterscheidt

Eine besondere Bedrohung gibts für Joko Winterscheidt. Der Comedian Teddy Teclebrhan kehrt als erfahrener „Wer stiehlt mir die Show?“-Widersacher zurück an das Ratepult. Zudem wird eine Zuschauerin oder ein Zuschauer als unberechenbare Wildcard um die Moderation von „Wer stiehlt mir die Show?“ konkurrieren.

Die Quiz-Kategorien sowie das Halbfinale sind in drei Gewinnstufen gegliedert. Jokos Herausforderer versuchen hier, Punkte zu sammeln. Nach jeder Gewinnstufe muss eine Kandidatin oder ein Kandidat die Show verlassen. Im Finale tritt Joko dann im direkten Wettkampf gegen die zuletzt verbliebene Person an.

Heike Makatsch, Teddy Teclebrhan & Rea Garvey wollen Joko die Show stehlen

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Finales gewinnt im wahrsten Sinne des Wortes die Show. Er oder sie hat die Möglichkeit, „Wer stiehlt mir die Show?“ in der nächsten Episode nach eigenen Vorstellungen zu moderieren. Joko kämpft dann als Kandidat darum, seine eigene Sendung zurückzuerobern. Die Finalrunde wird von Katrin Bauerfeind moderiert.

„Wer stiehlt mir die Show?“ – sechs neue Folgen ab 2. März 2025, sonntags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und eine Woche vor TV-Ausstrahlung streamen auf Joyn

Textquelle: PRO7 // Bildquelle: PRO7, Joyn/Florida TV/Julian Mathieu


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch