»Unter uns«: Wenn die Schillerallee bebt

»Unter uns«: Wenn die Schillerallee bebt

Ab dem 29. September startet auf RTL eine besondere Eventwoche von Unter uns. Schon eine Woche früher ist sie bei RTL+ zu sehen. Der Titel klingt nach Spannung pur: Der Jäger unter Druck.

Während die Bewohner ein buntes Straßenfest feiern, ziehen dunkle Wolken auf. Hinter den Fassaden gärt es. Verrat, Rache und neue Allianzen stellen Freundschaften und Familienbande auf eine harte Probe. Endlich soll sich lüften, wer die Schillerallee in Angst versetzt. Und die Frage, die alle bewegt: Ist Rolf Jäger wirklich zurück?

»Unter uns«: Wenn die Schillerallee bebt

»Unter uns«: Wenn die Schillerallee bebt
Sina versucht trotz allem, dem verletzten David zu helfen. Sina (Valea Scalabrino), David (Diego Seyfarth), Bambi (Ben Heinrich)

Auch die Figuren stecken mitten in Dramen. Easy und Ringo kämpfen um ihr geliebtes Büdchen. Britta steht vor einer schweren Entscheidung, die ihr Leben verändert. Patrizia sucht verzweifelt nach Stella – ein Wettlauf gegen die Zeit. Für Sina und Bambi wird es brandgefährlich. Die Wahrheit über Stellas Verschwinden zieht beide in einen Strudel aus Lügen und Gewalt. Eine riskante Aktion führt Sina schließlich auf eine neue Spur. Doch die Enthüllung, die sie macht, verändert alles.

Das große Finale führt alle an den Hafen. Dort eskaliert die Lage zum Kampf ums nackte Überleben. So zeigt Unter uns erneut, warum die Schillerallee Kultstatus hat: Sie ist leidenschaftlich, gefährlich, manchmal auch humorvoll – und immer zutiefst menschlich.

Die Eventwoche läuft ab dem 29.9.25. auf RTL (und bereits ab dem 22.9.25. auf RTL+) 

Textquelle: RTL+ // Bildquelle: RTL / Kai Schulz


Sucy Pretsch veröffentlicht »Die letzte Show«

Am 10. Oktober 2024 wird es düster! Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Sucy Pretsch feiert mit ihrem Debütroman „Die letzte Show“ einen eindrucksvollen Einstieg ins Horror-Genre. Die Geschichte entführt uns in eine dystopische Zukunft, in der die Schweiz zur isolierten Zombie-Zone geworden ist. Im Mittelpunkt steht Randy Rivers, ein gescheiterter Late-Night-Moderator, der alles aufs Spiel setzt und einen Zombie in seine Show einlädt – ein riskanter Schachzug, der ihn in die gefährlich verseuchten Straßen Zürichs führt.

Mit fesselnder Spannung, unerwarteten Wendungen und tiefen Einblicken in das, was es bedeutet, menschlich zu sein, wird „Die letzte Show“ zu einem must-read für Horror-Fans. Das Buch kombiniert packende Action mit einer berührenden Geschichte – ein Albtraum, der unter die Haut geht.


» ZU »Sucy Pretsch präsentiert Debütroman »Die letzte Show«
» Rezension zu Dr. Mark Beneckes »Aus der Dunkelkammer des Bösen«
» »Leichen pflastern seinen Weg« – Rezension zu Adrian Langenscheids neuem Buch
» ZU »Booster für Podcasts & True Crime – Teil 1/2« und »Teil 2/2«
» ZU DEN KURZGESCHICHTEN


Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Du magst vielleicht auch